Kulturelles

FKK-Campingplätze

Seit wir unser Häuschen in Leucate haben, verbringen wir natürlich fast immer dort unseren Urlaub. Um aber auch noch etwas anderes von Europa zu sehen, nutzen wir für Hin- und Rückfahrt die FKK-Campingplätze, die auf unserem Weg liegen. Im Laufe der Jahre wird die Beschreibung von Campingplätzen also noch anwachsen.

Nicht unterschlagen will ich, dass wir seit 2008 auch einen alten kleinen Wohnwagen unser eigen nennen. Der steht auf einem Dauerstellplatz am Rosenfelder Strand.

Frankreich - La Gagère
Ein Vier-Sterne-Platz im Burgund, mitten in einem waldreichen Gebiet gelegen zwischen Luzy und Autun.

Luxemburg - De Reenert
Campingplatz im Großherzogtum Luxemburg in der Nähe von Heiderscheid.

Deutschland - Rosenfelder Strand
Großer DFK-Camping-Platz direkt an der Ostsee in Schleswig Holstein, nahe Dahme.

  
 
Besucher dieser Seiten
IMPRESSUM www.leucate-plage.de   © 2009 - bb[at]leucate-plage.de